Haus

DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

Kunden-Berichte
Ich wollte gerade Sie senden, die ein Special Ihnen für Ihre wunderbaren Blumen und Superweise danken, in denen sie verpackt und versendet werden.

—— Regina G

Ich empfing meinen Versand Anfang dieser Woche und ich wollte gerade Sie informieren, wie absolut begeistert ich mit Ihren Produkten bin.

—— Beth

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Auris ist in Dongguan-Stadt, die für Verkäufe, Afteverkäufe und Finanzierung verantwortlich ist.  Der pflanzende Bereich ist in der Blumenstadt-c$kuming, die er wie Frühling das ganze Jahr über ist.  Über 50.000 Quadratmetern Gewächshausbearbeitung. Der Hauptmarkt ist Japan, USA, Europa und Südostasien.

     

    Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Wir haben über 50 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD 3.000.000 übersteigt und sind z.Z. Export unserer Produktion weltweit.  Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, Gesamtkundendienst zu garantieren. Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetzerreichen gewonnen

    Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft

  • OEM / ODM

    Blumenfarbe OEM/ODM

     

    Willkommen zu OEM-/ODMauftrag.   Bieten Sie bitte die Farbe-pantone Zahl, die Größe der Blume, wir vereinbart, Farbe zu färben an.

    Das MOQ für OEM/ODM ist 10,000pcs pro Farbe pro Blume.

     

    Paket OEM/ODM

     

    OEM/ODM ist okay.  Bieten Sie bitte den Entwurf an und Farbprobe, könnten wir alles Sie wünschen lassen.

    MOQ ist 1000pcs mindestens pro Paket.

     

     

     

  • R & D

    Über 50.000 Quadratmetern Gewächshausbearbeitung. Über 100 Arten gepresste Blume. 

     

    Treibhauspflanze die Blumen und das Gras, tut sie nicht Zustrom durch Wetteränderung und könnte viele Arten von der Blume und vom Gras machen, ob Außenseite des Gewächshauses kalt oder heiß ist.  Wenn Kunden andere benötigen, beraten Sie uns bitte, dass der Name, wir unser Bestes versucht, um sich zu treffen.

     

    Und wir auch pflanzen einige andere Arten Blume und bedecken jedes Jahr mit Gras, die Blume sind unterschiedlich jedes Jahr.

     

    Auch die Farbe ist jedes Jahr unterschiedlich. 

Kontaktdaten
DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Jilly Liang

Telefon: 86-135-3249-2663

Faxen: 86-135-3249-2663

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. Factory Tour

Customer Reviews
I just wanted to send you a special thank you for your wonderful flowers and super way in which they are packaged and shipped.

—— Regina G

I received my shipment earlier this week and I just wanted to let you know how absolutely delighted I am with your products.

—— Beth

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Auris is located in DongGuan City, responsible for sales, afte-sales and finance.  The planting area is in the flower city-KuMing, which It's like spring all the year round.  Over 50,000 square meters greenhouse cultivation. The main market is Japan, USA, Europe and Southeast Asia.

     

    All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. We have over 50 employees, an annual sales figure that exceeds USD 3,000,000 and are currently exporting of our production worldwide.  Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction. As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching

    If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future

  • OEM/ODM

    Flower color OEM/ODM

     

    Welcome to OEM/ODM order.   Please offer the color pantone number, the size of Flower, we will arrange to dye color.

    The MOQ for OEM/ODM is 10,000pcs per color per flower.

     

    Package OEM/ODM

     

    OEM/ODM is ok.  Please offer the design and color sample, we could make anything you want.

    MOQ is 1000pcs at least per package.

     

     

     

  • R&D

    Over 50,000 square meters greenhouse cultivation. Over 100 kinds of the pressed flower. 

     

    Greenhouse plant the flowers and grass, it doesn't influent by weather change, and could make many kinds of flower and grass wether outside of greenhouse is cold or hot.  If clients need others, please advise us the name, we will try our best to meet.

     

    And we also plant some other kinds of flower and grass every year, the flower is different each year.

     

    Also the color will be different each year. 

Contact Details
DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Jilly Liang

Tel: 86-135-3249-2663

Fax: 86-135-3249-2663

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)