Haus

DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Auris spezialisierte sich auf Materialproduktionen „der getrockneten gepressten Blumen“ für viel Jahr.  Der Chef erledigen die Presseblumenarbeiten ab 1993.  Der pflanzende Bereich ist in der Stadt der Blume-KuMing, über 50.000 Quadratmetern Gewächshausbearbeitung.  Der Hauptmarkt ist Japan, USA, Europa und Südostasien.

 

Unser Fabrikfokus auf allen Arten gepresste Blumen, Blätter, Stämme und Arten von natürlichen Anlagen.  Rittersporn, Arten der Chrysantheme, Rose, Spitze-Blume, die kleinste 0.5CM Blume zu größter Blume 12CM und so weiter.   Und jetzt, haben wir über hundert Arten gepressten Blumen, und die jährliche Produktionskapazität ist bis 200 Million PC. Wir könnten Quarantänebescheinigung für Auftrag der großen Menge auch anbieten wenn Bedarfsseeversand oder Luftversand.  

 

Getrocknete gepresste Blumen holen Beifall mit ihren hellen, natürlichen Farben und ihrer ewig Anzeige. Und kann das perfekte Geschenk machen, weil sie das Freuden- und Schönheitsjahr rund holen. Es sei denn, dass gelegt in direktes Sonnenlicht, verblassen getrocknete gepresste Blumen nicht. Es gibt eine große Vielfalt von den getrockneten gepressten Blumen, die damit Gebrauch ein Haus oder ein Büro verfügbar sind, erhellt. Unsere getrockneten gepressten Blumen werden in den einzelnen Bündeln durch Vielzahl, in den Kränzen, in Mischblumensträußen und in den Füllen umfasst. Genießen Sie die Schönheit, die Trockenblumen in Ihre Welt holen können

 

Diese Pressen sind bequem, das ganze Jahr hindurch zu verwenden und vorzubereiten!  Jede Blume wird eigenhändig gepflanzt, ausgewählt, gedrückt und getrocknet. Jede Blume kann in einer Vielzahl von Quantitäten und von Paketen gefunden werden. Die Pressen sind ein perfekter Zusatz zu den Einklebebüchern, Visitenkarten, Bookmarks, Schmuck und viel mehr!

 

Keine Angelegenheit die Gelegenheit, getrocknete gepresste Blume ist die absolute beste Wahl, wenn sie Qualität und Schönheit in einem findet!

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Es ist so wie natürliche Anlagen seit Kindergartenzeit, immer mit einem Buchordner blüht, oder Blätter werden von den Exemplaren auf dem Buch hergestellt.  Und dann gemacht die Exemplarkarte zu den Mitschülern.  Als, graduierend von der Highschool, schickte ich die spezielle Karte, die durch myselfs zu jeder in unserer Klasse gemacht wurde.  Die Karte gemacht durch Blumen, Blätter, Gras.

Aber gerade für Fan und Interesse, verstehen Sie nicht den Prozess.  Und die Blume ist einfach, nach einem Zeitabschnitt Dämpfung und zu verblassen

 

Im Jahre 1996 eine versehentliche Gelegenheit, sah ich eine gestaltete Malerei in einem fremden Standort, sind alle Materialien, die auf Malerei benutzt werden, völlig Blumen und Blätter.  Es ist so nett, zu ehrfürchtig

 

Meine Heimatstadt in der Landschaft, besessen vielen Feldern. So nachdem ich vom College graduiert habe, überzeuge ich meine Eltern, Blumen auf den Feldern zu pflanzen.   Und ich schloss mich der Vereinigung an, um zu lernen, wie man Blumen schnell färben lässt, schnell trocken und kann länger bleiben.


Durch das ununterbrochenes Lernen und Erforschung und verbessern Sie ständig den Prozess, fortfahren, die Vielzahl von Blumen zu erhöhen, boten wir Qualität gepresste Blume für alle Kunden und alle Fans der gepressten Blume an

 

Blumenfeld-Anlagenmanagement, Gebrauchsgewächshaus zur Bearbeitung, der Gebrauch von moderner Bearbeitung, wässernd, Temperaturüberwachungstechnologie, um die Produktion von Blumen in den Rohstoffen der hohen Qualität zu schützen.

 

Wir stabile Warenlieferung gepresste Blume.  Mehr als 100 Artenvielfalten, die jährliche Produktion von bis 200 Million Blumen, Hunderte von den Blumen auf Lager und konnten gepresster Blume stabilty ganzes Jahr anbieten.

DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : DFOnePlus

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2017

Export-PC : 90% - 100%

Home

DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd.

Company Profile

Auris specialized in "Dried pressed flowers" material productions for many year.  The Boss do the press flowers jobs from 1993.  The planting area is located in City of Flower-KuMing, over 50,000 square meters greenhouse cultivation.  The main market is Japan, USA, Europe and Southeast Asia.

 

Our Factory focus on all kinds of pressed flowers, leaves,stems and kinds of natural plants.  Larkspur, Kinds of Chrysanthemum, Rose, Lace Flower, the smallest 0.5CM flower to largest flower 12CM and so on.   And now, we have over one hundred kinds of the pressed flowers, and the annual production capacity is up to 200 million pcs. We also could offer quarantine certification for large quantity order if need sea shipment or air shipment.  

 

Dried pressed flowers bring cheer with their bright, natural colors and their everlasting display. And can make the perfect gift, because they bring joy and beauty year round. Unless placed in direct sunlight, dried pressed flowers do not fade. There is a large variety of dried pressed flowers available for use to brighten a home or office. Our dried pressed flowers are included in single bunches by variety, in wreaths, in mixed bouquets and in cornucopias. Enjoy the beauty that dried flowers can bring into your world

 

These presses are convenient to use and ready all year round!  Each flower is planted, picked, pressed and dried by hand. Every flower can be found in a variety of quantities and packages. The presses are a perfect addition to scrapbooks, business cards, bookmarks, jewelry, and much more!

 

No matter the occasion, Dried Pressed Flower is the absolute best choice in finding quality and beauty in one!

 

View More About Us
our company

It is so like natural plants since Kindergarten time, always with a book folder flowers or leaves are made of specimens on the book.  And then made the specimen card to the classmates.  When graduating from high school, i sent special card made by myselfs to everyone in our class.  The card made by flowers, leaves, grass.

But just for fan and interest, do not understand the process.  And the flower is easy to damp and fade after a period of time

 

In 1996, an accidental opportunity, i saw an framed painting in a foreign site, all materials used on painting are fully flowers and leaves.  It is so nice, too awesome

 

My hometown in the countryside, owned a lot of fields. So after graduating from college, I persuade my parents to plant flowers on the fields.   And I joined the Association to learn how to make flowers fast to dye, quickly dry, and can stay longer.


Through continuous learning and exploration, and constantly improve the process, continue to increase the variety of flowers, we offered quality pressed flower for all clients and all fans of pressed flower

 

Flower field facilities management, use greenhouse to cultivation, the use of modern cultivation, watering, temperature control technology to protect the production of flowers in high quality raw materials.

 

We stable supply of goods Pressed Flower.  More than 100 varieties of species, the annual production of up to 200 million flowers,  hundreds of flowers stocked and could offer Pressed Flower stabilty whole year.

DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd. DongGuan Auris Network Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : DFOnePlus

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2017

Export p.c : 90% - 100%